Suchinteresse „wein“ Ostern 2025 schwächer
Ostern ist der erste Verkaufshöhepunkt für Wein im Kalenderjahr. Im Einzelhandel ist…
Suchinteresse „wein“ lässt erneut nach – deutlich
Suchbegriff „wein“ in Drei-Jahres-Vergleich Leider keine Überraschung: Der Vergleich des Suchinteresses für…
Ethik im Affiliate Marketing: Warum sich Fairness auszahlt
In der schnelllebigen Welt des Online-Marketings lockt der schnelle Euro oft mit…
Analyse: Data-Driven Marketing vs. Marketing ausführlich
Analyse und methodischer Vergleich mit überraschenden Thesen zu Äpfel und Birnen: Das…
Mobile-First: Optimierung deiner Affiliate-Strategie für Smartphone-Nutzer
In einer Welt, in der der überwiegende Teil des Affiliate-Traffics von mobilen…
Künstliche Intelligenz im Affiliate Marketing anwenden
Künstliche Intelligenz hat sich zu einem zentralen Werkzeug im Affiliate Marketing entwickelt.…
Green SEO: Ökologie verbessert Google-Ranking
Konsequenz belohnt Google mit besserem Ranking. Das erreicht man mit Green SEO…
Green SEO: wie der Hoster das Ranking beeinflusst
Verantwortungsbewusstsein zahlt sich aus: Green SEO ist mehr als Good Will
Green SEO: Nachhaltige Optimierung
Green SEO: Erfolg wird auf Machen aufgebaut, nicht auf Lippen-Bekenntnissen
Data Driven Marketing ist auch nur Marketing – Aber:
Data-Driven Marketing ist eine Weiterentwicklung innerhalb des Marketings. Gleiche Philosophie, andere Welten:…
Monthly Visits Jahreswechsel 2024/25
Saisonhöhepunkt für Weinshops ist Weihnachten. Das ist nicht überraschend, die Entwicklungen im…